Image by Júnior Ferreira

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Generelle Fragen und Antworten

 

MÜSSEN SIE MIT ANFAHRTSKOSTEN RECHNEN?

Ein ganz klares Nein. Bei uns fallen keine Anfahrtskosten an insofern Sie in einem Luftlinienradius von 15 km um 47509 Rheurdt wohnen.

WELCHE BEZAHLMÖGLICHKEITEN GIBT ES?

Wir empfehlen Ihnen offene Forderungen per Überweisungen zu begleichen. Dieses hat den Hauptgrund das so „Haushaltsnahe Tätigkeiten“ am besten bei dem Finanzamt abgesetzt werden können. Sie können aber grundsätzlich auch unsere weiteren Bezahloptionen nutzen wie per Paypal, per Barbezahlung oder mit Ihrer EC Karte.

IST UNSERE ARBEIT VERSICHERT WENN ETWAS BESCHÄDIG WERDEN SOLLTE?

Wir sind zwar durch und durch Profis, aber wenn bei Ihnen durch unser verschulden doch etwas kaputt gehen sollte, kommen wir selbstverständlich für den Schaden auf. Dann wird entweder die Schadensmeldung an unsere Versicherung weitergeleitet oder bei kleineren Schäden kommen wir unbürokratisch dafür auf.

WER FÜHRT DIE ARBEITEN DURCH? WER KOMMT BEI MIR VORBEI?

Da unsere Dienstleistungen zum Teil auch den Zugang zu Ihren privaten Lebensräumen erfordert, können Sie sicher sein, dass Verschwiegenheit und Diskretion eines der Säulen unserer Arbeit ist. Aus diesem Grund werden alle Arbeiten nur von mir persönlich durchgeführt. Im Falle einer Verhinderung oder eines erhöhten Arbeitsaufwandes, kann nur durch Ihre Zustimmung die Arbeit mit dritte durchgeführt oder an selbige deliriert werden.

WAS PASSIERT WENN SIE MAL NICHT MIT DER ERBRACHTEN LEISTUNG ZUFRIEDEN SIND?

Der Mensch ist nicht perfekt, auch wir sind nur Menschen und es können Fehler passieren. Uns liegt es am Herzen Ihnen eine perfekte Dienstleistung zu erbringen und wenn dieses mal nicht der Fall gewesen sein sollte, wollen wir aus unseren Fehlern lernen. Nur so können wir uns noch weiter verbessern. Ihrer Rückmeldung können Sie unter anderen an die Mailadresse faulhaber-service@web.de senden.

WIE BEKOMMEN SIE EINEN TERMIN?

Wenn es schnell gehen soll, dann können Sie uns ganz einfach anrufen oder uns eine Whatsapp senden. Sollten wir gerade verhindert sein, rufen wir Sie umgehend zurück. Eine weitere Möglichkeit ist über unsere Internetseite „Termine Online buchen“ einen Termin zu vereinbaren. Sie hinterlassen was und wann etwas gemacht werden soll und wir sind dann pünktlich zum ausgewählten Termin bei Ihnen. Möchten Sie uns lieber eine E-Mail schreiben, dann können Sie diese an folgende Adresse senden: faulhaber-service@web.de Sie können aber auch gerne unser Kontaktformular ausfüllen.

+49 2845 9840561

  • Instagram
  • Twitter

© 2010 - 2020,  A.Faulhaber Service    Impressum Datenschutzverordnung