FAQ
Antworten auf häufig gestellte Fragen
Fragen kostet nichts. Von daher, lesen Sie jetzt die Antworten zu den Fragen, welche uns am häufigsten gestellt werden. Erfahren Sie unter anderem, wie sie viel Geld sparen, wenn Sie unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.
BEKOMME ICH EINE RECHNUNG?
Selbstverständlich! Sie erhalten eine Rechnung auf Ihren Namen oder auf Ihre Firma. Ab August 2022 sogar mit ausgewiesener Mehrwertsteuer da ab dann unsere Kleinunternehmerregelung entfällt.
KANN ICH MEINE RECHNUNG VON DER STEUER ABSETZEN?
Ja, private Haushalte können z.B. die Fensterreinigung, gemäß § 35a EStG, als haushaltsnahe Dienstleistung von der Steuer absetzen und wir helfen Ihnen sogar dabei. Sie erhalten von uns zum Jahreende eine E-Mail mit einer Zusammenfassung, sowie Kopien von Rechnungen und einem Infoschreiben, wie Sie unsere Dienstleistungen am besten von der Steuerer absetzen. Tragen Sie sich jetzt in unseren Newsletter ein und bekommen Sie regelmäßig Tipps für Ihre Steuererklärung.
WELCHE BEZAHLMÖGLICHKEITEN GIBT ES?
Wir empfehlen Ihnen offene Forderungen per Überweisungen zu begleichen. Dieses hat den Hauptgrund das so „Haushaltsnahe Tätigkeiten“ am besten bei dem Finanzamt abgesetzt werden können. Sie können aber grundsätzlich unsere weiteren Bezahloptionen nutzen wie Paypal, Barbezahlung oder EC Karte.
SIND WIR VERSICHERT WENN ETWAS BESCHÄDIG WERDEN SOLLTE?
Wir sind zwar durch und durch Profis, wenn aber bei Ihnen durch unser Verschulden etwas kaputt geht, kommen wir selbstverständlich für den Schaden auf. Dann wird entweder die Schadensmeldung an unsere Versicherung weitergeleitet oder bei kleineren Schäden kommen wir unbürokratisch dafür auf.
WER FÜHRT DIE ARBEITEN DURCH? WER KOMMT BEI MIR VORBEI?
Da unsere Dienstleistungen zum Teil auch den Zugang zu Ihren privaten Lebensräumen erfordert, können Sie sicher sein, dass Verschwiegenheit und Diskretion eines der Säulen unserer Arbeit ist. Aus diesem Grund werden alle Arbeiten von mir persönlich durchgeführt. Im Falle einer Verhinderung oder eines erhöhten Arbeitsaufwandes, kann nur durch Ihre Zustimmung die Arbeit mit dritten durchgeführt oder an selbige deliriert werden.
WAS PASSIERT WENN SIE MAL NICHT MIT DER ERBRACHTEN LEISTUNG ZUFRIEDEN SIND?
Der Mensch ist nicht perfekt, auch wir sind nur Menschen und es können Fehler passieren. Uns liegt es am Herzen eine perfekte Dienstleistung auszuführen, sollte dies einmal nicht der Fall sein, wollen wir aus unseren Fehlern lernen. Nur so können wir uns noch weiter perfektionieren und dadurch das professionelle Niveau beibehalten. Wir haben immer ein offenes Ohr und selbstverständlich wird Ihr Anliegen zeitnah aufgearbeitet.
WIE BEKOMMEN ICH EINEN TERMIN?
Wenn es schnell gehen soll, dann können Sie uns ganz einfach anrufen oder uns eine Whatsapp Nachricht senden. Sollten wir verhindert sein, rufen wir Sie umgehend zurück, hinterlassen Sie uns hierzu eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. Eine weitere Möglichkeit, um einen Termin zu vereinbaren, haben Sie über unsere Internetseite „Online buchen“. Diesen Service können Sie Rund um die Uhr nutzen.
Möchten Sie uns lieber eine E-Mail schreiben, dann können Sie diese an folgende Adresse senden: info@faulhaber-service.de Sie können aber auch gerne unser Kontaktformular ausfüllen.
MUSS ICH MIT ANFAHRTSKOSTEN RECHEN?
Nein. Innerhalb Gemeindegebiets Rheurdt, fallen keine Anfahrtskosten an.
GIBT ES EINE 24/7 ERREICHBARKEIT?
Ja, aber nur für Kunden welche mit uns einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen haben. In diesem Fall bekommen Sie eine gesonderte Telefonnummer mitgeteilt worunter Sie uns jederzeit erreichen. Die Vertragliche Reaktionszeit beträgt hierbei 45 Minuten.
GIBT ES BETRIEBSFERIEN?
Ja aber unsere Dienste stehen Ihnen immer ohne Unterbrechung zur Verfügung. Im Fall von Betriebsferien werden unsere zwei Partnerfirmen einspringen um wiederkehrende, Vertragsmäßige Leistungen gewährleisten zu können.
WEITERE FRAGEN?
Gerne! Rufen Sie uns an oder schreiben uns eine Nachricht über das Kontaktformular.